• Peter von Haus Kapeller

Ein Erlebnis für die Kinder - TIMOKS wilde Welt!

Direkt an der Mittelstation der Bergbahn Fieberbrunn findest du sie, die wilde Welt von TIMOK! Ein Erlebnis für die kleinen aber auch schon größeren Kinder 😊. Also für die ganze Familie.


Los geht’s wieder im schönen St. Jakob, bei Maria und Jakob in Haus Kapeller. Egal ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß über den schönen Rad- und Wanderweg bis nach Fieberbrunn. Immer entlang des Fußes der Buchensteinwand mit tollen Blick in die Fieberbrunner Bergwelt oder auch zum Wilden Kaiser bei St. Johann in Tirol.


Das Ziel, die Bergbahnen in Fieberbrunn. Von dort kann man weiter hoch wandern oder mit dem Fahrrad strampeln. Wer es gemütlicher mag nutzt die Bergbahn und fährt bis zur Mittelstation Streuböden. Dort angekommen findet man auch das eigentliche Ziel, TIMOKS wilde Welt.


Auf Grund der vielen Attraktionen kann man den gesamten Tag dort verbringen. Unterhalb des Wildseeloder ist man inmitten der Bergwelt angekommen. Wer eine Stärkung braucht kann direkt angrenzend im Gasthaus Streuböden einkehren oder in 30 Gehminuten Entfernung auch zum Berggasthof Wildalpgatterl spazieren. Gourmets werden dort auf Ihre Kosten kommen.


Kinder finden bei TIMOK viele spannende Attraktionen wie den Alpine Coster, Wasserspiele, einen Waldseilgarten und Kletterpark aber auch den Wackelpudding 🤭. Man kann aber auch das Dammwildgehege aufsuchen und spannendes über Hirsche erfahren.


Ihr seht schon, es gibt einiges zu entdecken für die Kids bei uns im PillerseeTal!


Wir freuen uns über eure Erlebnisse zu erfahren und Geschichten zu hören.


Liebe Grüße

Maria und Jakob





0 Ansichten0 Kommentare